ABC1 Ölspur

Datum: 04/10/2022 um 14:48
Dauer: 4 Stunden 12 Minuten
Einsatzart: Ölspur
Einsatzort: Oberprechtal – Elzach
Einsatzleiter: Thomas Dufner
Mannschaftsstärke: 14
Fahrzeuge: Florian Elzach 10, Florian Elzach 19, Florian Elzach 42, Florian Elzach 51


Einsatzbericht:

Größere Ölspur zwischen Landwassereck L107 und Abzweigung Biederbach B294. Mit dem KdoW wurde die Einsatzstelle erkundet.  Die Ölspur wurde abgestreut. Im weiteren Verlauf wurde durch die Besatzung des LF8 die Abteilung Oberprechtal auf der L107 Richtung Landwassereck unterstützt. Die Abt. Oberprechtal übernahm das Abstreuen der Ölspur zwischen Landwassereck und dem Ortseingang Oberprechtal. Nach Absprache mit der Straßenmeisterei übernahmen diese die Beschilderung, die Einsatzstelle wurde der Straßenmeisterei übergeben.